Sponsor werden
Hamburg richtet in diesem Jahr die Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit aus. Rund um die Alster ist ein buntes Bürgerfest geplant, auf dem sich am 2. und 3. Oktober neben den Bundesländern und Verfassungsorganen auch die Stadt Hamburg u.a. mit einer Institutions- und Vereinsmeile und Themenschwerpunkten zu Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Internationales seinen Besucherinnen und Besuchern präsentieren wird. Mit der Durchführung der Veranstaltung wurde die uba GmbH beauftragt.
Wenn Ihr Unternehmen mit Sponsoringleistungen zum Gelingen des Bürgerfestes beitragen möchte, nehmen Sie gerne Kontakt auf mit:
uba GmbH
Uwe Bergmann
Offakamp 23
22529 Hamburg
Deutschland
Tel.: +49 (0)40/41 00 95-27
Fax: +49 (0)40/46 88 22 12
E-Mail: ub(at)bergmanngruppe.de
www.bergmanngruppe.de
Das Verfahren zur Auswahl und zum Ablauf des Sponsoring wird im Interesse eines transparenten Verfahrens die einschlägigen rechtlichen Vorgaben zum Sponsoring berücksichtigen.
Folgende individualisierbare Sponsoring-Pakete stehen zur Auswahl:
Schwarz | Rot | Gold – die drei Sponsoring-Kategorien
Basis-Partner
- Ab 3.500,00 EUR netto
- Anzahl der Basis-Partner ist unbeschränkt.
- Inhaltliche Integration ins Programm möglich.
- Programmheft (Abb. Logo auf Sponsorenseite innen)
- Webseite (Partnerunterseite)
- Fläche (je nach inhaltlichem Bezug Präsenz im Themenbereich; evtl. Bannerpräsenz)
Themen-Sponsor
- 20.000,00 – 50.000,00 EUR netto
- Bis zu 5 Themen-Sponsoren möglich.
- Inhaltliche Integration ins Programm möglich.
- Social Media TDE23 Bürgerfest (Facebook/Instagram)
- Programmheft (halbseitige Anzeige im Innenteil + Abb. Logo auf Sponsorenseite innen)
- Webseite (Sponsoren-Unterseite)
- Fläche (Banner-Branding; Präsenz auf bis zu 10 digitalen Info-Flächen; je nach inhaltlichem Bezug Präsenz in Themenbereichen)
- Presse (Nennung in Pressemeldung zum Detailprogramm)
Premium-Sponsor
- 100.000,00 EUR netto (finanzielle Unterstützung oder eingebrachte Eigenleistung).
- Maximal 3 Premium-Sponsoren werden zugelassen.
- Branchenexklusivität
- Inhaltliche Integration ins Programm möglich.
- Plakat / Out-of-Home (500.000,00 EUR Mediawert deutschlandweit)
- Social Media TDE23 Bürgerfest (Facebook/Instagram)
- Programmheft (Titel Logo Abb. & ganzseitige Anzeige im Innenteil + Abb. Logo auf Sponsorenseite innen)
- Webseite (Startseite & Sponsoren-Unterseite)
- Fläche (Banner-Branding; Präsenz auf bis zu 10 digitalen Info-Flächen; Präsenz an der Hauptbühne)
- Presse (Nennung in Pressemeldung zum Detailprogramm & auf der Pressekonferenz kurz vor dem Event)
- Eventfilm (Abbildung Logo)