Nadi-Ron-Bijan-Trio – St. Petri

Nadi-Ron-Bijan-Trio

Ein ungewöhnliches Trio der persischen Musik mit noch ungewöhnlicheren Klängen:

Bijan Ghezelbash ist 1979 in Ahwaz (Iran) geboren, studierte Gitarre bei Khoshnahad Peyman und gründete 2007 er eine eigene Musikschule, die er bis 2015 leitete. Jetzt ist er als Gitarrenlehrer am Goethe-Gymnasium Hamburg und an der Louise-Schröder-Schule tätig.

Nasibeh Akhondan wurde 1981 in Teheran geboren und studierte Elektronik. Nach meinem Studienabschluss arbeitete ich bis 2002 als Elektronikerin. Ihre freie Zeit widmete sie der Musik und dem Gesang. 2011 kam sie zum Studium an der SängerAkademie Hamburg nach Deutschland, das sie mit einem sehr guten Zeugnis der „Gesangsreife in der Studienrichtung Popularmusik“ 2015 beendete.

Ron Matschenz wuchs im Raum Wentorf/Bergedorf auf, erlernte früh Gitarre und Klavier, inspiriert durch Progressive Rock, klassische Musik und Jazz. Nach dem Musik-Studium spielt er in zwei Duos, als Solist und in einer Singer-Songwriter-Band und lehrt Gitarre an der Akademie Hamburg für Musik und Kultur.

Persische Musik (voc, guit + per) kuratiert durch den Landesmusikrat

Ort: Hauptkirche St. Petri, Mönckebergstraße 21

Date

Oct 02 2023
Expired!

Time

14:00 - 14:30

Formate

Musik

Location

Weiteres Rahmenprogramm - verschiedene Orte

Veranstaltungstag

Montag - 02.10.

Recent Posts

    Recent Comments

    No comments to show.
    Skip to content